Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SUSHI PALACE BAD SCHöNBORN

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 3325 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sushi Palace Bad Schönborn bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 16:39 Die Bowls waren gut. Die süße Bowl hätte keine (süße) Himbeersauce benötigt.
20 Apr 2024 um 11:50 Die schlechtesten Maki, die ich geh gegessen habe, die Konsistenz vom Reis war seltsam, das Kimchi sehr trocken und entsprach nicht dem, was ich bisher an Kimchi gegessen habe
18 Apr 2024 um 23:02 Es war so schlecht. Das Reis war trocken, die Notizen würden nicht gefolgt und wenn man dort anruft das man gegen das allergische ist sagte er was soll ich jetzt machen also ich bestelle dort nicht mehr.
18 Apr 2024 um 22:07 Sehr sehr lecker
17 Apr 2024 um 21:33 Das Sushi war extrem trocken, wurde offenbar zu lange frittiert. Zudem ist die Füllung aus dem Sushi rausgefallen, da es unten nicht verschlossen war.
12 Apr 2024 um 8:22 Ekelhaft was da geliefert wurde. War das letzte Mal
7 Apr 2024 um 22:20 ECKEL. Einfach nur wiederlich und eklig! Das letzte was hier geliefert worden ist! Stäpchen stinken nach Diesel! Küchenscharbe im essen! Ich hiffe das Gesundheitsamt macht diesen laden dicht. Und Liferando macht endlich schluss mit diesem stando.
2 Apr 2024 um 22:46 Über zwei Stunden warten müssen keiner ist ans Telefon und keine Entschuldigung nichts schlechter Service und das Essen war auch nicht besonders gut
2 Apr 2024 um 22:20 Hat 2 Stunden gedauert und dann hat die Hälfte gefehlt …
2 Apr 2024 um 18:47 Hat alles bestens geklappt. Das Essen kam etwas vor dem Wunschtermin was aber ok war. Ich war zufrieden und würde wieder bestellen
31 Mär 2024 um 7:57 Essen kam mehr als pünktlich, Geschmack war wie immer super, einfach Perfekt. Macht weiter so.
30 Mär 2024 um 14:52 Leider hat die Bestellung diesmal 95min gedauert! Das fand ich schon etwas arg..(Es war ein Mittwoch & kein Sonntag) Das Essen war eigentlich in Ordnung, wie immer. Aber ich hätte mir zb eine Entschuldigung, für die seeehr lange Lieferzeit gewünscht.